Unbenannt-6

Unter dem Namen "Strandgeier" habe ich in den letzten 10 Jahren für Stimmung auf Mallorca -,Apres Ski- und sogenannten Ballermann-Partys gesorgt und mache dies auch in Zukunft mit meinem "Strandgeier" - Partner Roger Dorn weiterhin.
Schliesslich bin ich mit ca. 80 % Re-Engagements und Veröffentlichungen auf weit
über 100 Sampler-Tonträgern und 7 Maxi-Singles nicht ganz unerfolgreich gewesen Mein Herz schlägt aber auch für den " normalen" Schlager.

Banner Hanns Martell
Hauptmenü
Bildergalerie
Downloads
News
Über mich
imagegrau
imagegrau
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz

 

 

Linie-Schwarz
Hanns-Martell

- weder Mallorca-Stil noch Apres Ski, weder Volksmusik noch Schlager
- Hanns Martell ist Hanns Martell, ganz ohne Schublade
- aber immer ein Garant für Riesen-Stimmung

img_2-kopie
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Downloads
Linie-Schwarz

 

Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz

amazon

musicload

Weltbild

jpc

youload

Linie-Schwarz
Shop

amazon

musicload

jpc

weltbild

youload

Alle aufgeführten Texte, Bilder, Grafiken und Gestaltungselemente dieser Internet-Seite unterliegen dem Copyright von fedi fedorow.
Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder ganzer Seiten ist ohne Zustimmung nicht erlaubt.

nach-oben
Hanns-Martell

Mit Titeln wie "Flammen einer Sommernacht", " Stella di Mare", "Hautnah am Tabu", und "In Gedanken" zeigte sich dass ich auf dem richtigen Weg bin. Von der Schlager-Ballade, dem Pop-Schlager bis hin zum Stimmungs-Schlager ist alles in meinem Programm enthalten. Ich danke allen die mich auf meinem neuen Weg bisher begleitet haben und ganz besonders den Deejays der Tanzlokale und Rundfunk-Moderatoren, ganz besonders aber auch den Schlager-Fans und meinen Fans.

Vielen Dank, ich liebe Euch
Euer Hanns Martell

Der Titel “Stella di Mare” von Hanns Martell wird unter
“Tipp des Tages” im
Deutsches Musik Fernsehen
mehrfach zur vollen Stunde gesendet.

Alles über den Tipp des Tages siehst du hier:
http://www.deutsches-musik-fernsehen.de/tipp_des_tages.html

Die neue CD “Hautnah am Tabu”
von Hanns Martell ab sofort im Handel

Neu Zeichen
Unbenannt-6
Unbenannt-6-Ecke-links kopie Unbenannt-6-horizontal Unbenannt-6-Ecke rechts kopie