Unbenannt-6
Banner Hanns Martell
Hauptmenü
Bildergalerie
Downloads
News5
Über mich
imagegrau
imagegrau
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz

 

 

Linie-Schwarz
nach-oben

"Hautnah am Tabu" , mein neues Album, endlich ist es soweit, am Freitag dem 30.Januar kommt es in den Handel. Zeitgleich startet am Freitag die Werbekampagne mit RTL 2 und Goldstar-TV, von vielen Schlagerfans wird es schon sehnsüchtig erwartet und Deejays loben das Album schon jetzt in den höchsten Tönen. Und sogar in Bayern 1 läuft der Haupt-Titel bereits im Programm. Ich danke euch allen für eure Unterstützung, wer sich das Album kaufen möchte, ab Freitag ist das Album im Handel und ab Dienstag gibt es dies flächendeckend bei Karstadt und Expert. Ich freue mich auf Eure Statements zu dem Album, wie es euch gefällt und welchen Titel ihr am liebsten mögt. Haltet mich auf dem Laufenden.

CD-HM-vorne

Donnerstag, 29.01.2009
”Hautnah am Tabu” mein neues Album

Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz

Sonntag, 01.02.2009
”So kann es weitergehen”

Ständig und erfolgreich geht es weiter, auf dem Ende Januar erschienenen Doppelsampler "Schlager-Balladen" bin ich gleich mit drei Titeln vertreten und auch auf der Stimmungs-CD "Karneval am Ballermann"
Ich freue mich und sage: "So kann es weitergehen" !

Schlagerballaden-Vol.1_150x150
Karneval-am-Ballermann-2009_150x150

Mittwoch, 04.02.2009
”Radio-Telefon-Interview”

Mod4
Mod3

Nachdem ich vor ein paar Tagen ein Telefon Interview mit Fred Lühne (Radio MDU) gemacht hatte ,führte ich gestern eines mit Hartmut Aden vom Radio Weser TV. Während das mit Hartmut bereits heute ausgestrahlt wurde ist das von Fred Lühne am Sonntag zu hören. Beides hervorragende Moderatoren, sehr gut vorbereitet,die Fragen haben Spass gemacht.
Danke an Fred und Hartmut

Alle aufgeführten Texte, Bilder, Grafiken und Gestaltungselemente dieser Internet-Seite unterliegen dem Copyright von fedi fedorow.
Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder ganzer Seiten ist ohne Zustimmung nicht erlaubt.

Downloads
img_2-kopie

 

 

Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz

Das neue Jahr beginnt für mich schon wieder sehr erfreulich. Seit kurzem ist der Doppelsampler Hit Mix Deutsch im Handel erhältlich. Der Untertitel : "Die Megastars der Schlagerszene" gefällt mir natürlich sehr gut und neben mir sind noch Christian Anders, Isabell Varell, Nicki, Martin Stosch, Oliver Thomas, Cora, Andrea Jürgens, Frank Lars, Matthias Carras, Wind,Tommy Steiner u.v.a. drauf. So kann das Jahr weitergehen.

Freitag, 15.01.2010
”Die Megastars der Schlagerszene”

hitmixdeutschpur 220x220

buy_amazon

buy_musicload

buy_jpc

buy_weltbild

youload

Shop

Samstag, 20.12.2010
Bei “Alles Gute” im MDR Fernsehen mit seinem Sommer- Hit: „Die Flammen einer Sommernacht“

Hanns Martell bringt mit seinem Hit: „Die Flammen einer Sommernacht“ am 28.11.2010 um 16.30 Uhr in der Sendung: „Alles Gute“ im mdr-Fernsehen die Sonne zurück
Wenn es draußen kalt und ungemütlich ist, wonach sehnen sich dann die Menschen? 
Nach einem Feuer welches ihnen Wärme spendet. Oder sie denken vielleicht an den Sommer zurück. Ideal ist es, wenn man BEIDES miteinander verbinden kann. Am 28. November holen wir den Sommer zurück, denn da ist der Publikumsliebling Hanns Martell in der Sendung „Alles Gute“ im mdr Fernsehen zu Gast. Sie werden deutlich spüren, wie bei ihm der Funke überspringt, wenn er seinen Hit: „Die Flammen einer Sommernacht“ präsentiert. Da wird einem gleich ganz warm ums Herz.
Unseren herzlichen DANK möchten wir an die Geburtstagsgesellschaft und vor allem an Beppo und an Ronny richten. Es war wirklich ein toller Drehtag!
Sie können die wunderbare Sendung: „Alles Gute“ am 28.11.2010 ab 16.30 Uhr im mdr Fernsehen erleben, mit vielen Geburtstagsgrüßen und dem Geburtstagsständchen von Hanns Martell mit „Die Flammen einer Sommernacht“. Vielleicht entzünden Sie dabei die 1. Kerze zum 1. Advent auf Ihrem Adventskranz. Wir wünschen viel Vergnügen!

Hanns Martell_MDR Fernsehen
Unbenannt-6
Unbenannt-6-Ecke-links kopie Unbenannt-6-horizontal Unbenannt-6-Ecke rechts kopie