Unbenannt-6
Banner Hanns Martell
Hauptmenü
Bildergalerie
Downloads
News3
Über mich
imagegrau
imagegrau
nach-oben

 

 

Freitag, 15.08.2008
Studioarbeiten abgeschlossen.

hanns_martell-70x105RahmenDas hat viel Schweiß und Mühe gekostet, aber nun sind die Studio-Arbeiten abgeschlossen. Mein erstes Album ist fertig produziert,alles ist im Kasten,
jetzt muss nur noch das vertragliche geregelt werden dann kommt es in den Handel, mein erstes Album. Ich kann es selbst kaum erwarten und verspreche Euch nicht zu viel wenn ich sage: Das Album wird ein Hammer! Zuerst sollte es den Namen "In Gedanken" tragen, benannt nach einem der schönsten Titel welche auf dem Album sind, mittlerweile hat die Discjockey-Bemusterung aber dazu geführt dass ein weiterer Album Titel noch größere Chancen auf sehr häufige Tanzrunden-Einsätze bekommt und nach diesem Titel "Hautnah am Tabu" wird nun auch das Album benannt. Freut Euch also mit mir auf "Hautnah am Tabu". In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch einmal bei allen Arrangeuren und Produzenten bedanken welche zum Gelingen beigetragen haben.
Danke an Hermann Winter,Hayo Well,Stefan Pössnicker,Muff Mc June - ich liebe euch

Montag, 21.01.2008
Gleich zweimal ausgezeichnet für "Flammen einer Sommernacht

Award-70x70 RahmenDa war die Freude natürlich groß, Mastelli Award und den Preis der Autoren. Danke, Danke, Danke

Schon Ende letzten Jahres wurde es mir angekündigt,vor kurzem war es soweit. Neben Muff Mc June dem Komponisten,Stefan Pössnicker dem Arrangeur,Bernd Apitz dem Co-Verleger u.a. wurde ich vom Mastelli Musikverlag für den erfolgreichsten Verlagstitel 2007 mit dem beliebten Mastelli-Award ausgezeichnet.Hierüber habe ich mich sehr gefreut und kann mit ein wenig Stolz auch auf fast 40 Auskopplungen auf div. Sampler-CD´s zurückblicken. Danke an all diejenigen die dem Titel zu seinem großen Erfolg verholfen haben.
Kaum war die Freude darüber ( bei einer kleinen Feier) vorbei (nicht ganz) da kam schon gleich die nächste Award-Ankündigung. Das Schlagerpool-Autorenteam wählte mich zum Künstler des Jahres 2007 und verlieh mir den Preis der Autoren. Weitere Nominierte waren unter anderem die Klostertaler, Peter Wackel und Chris Roberts. Auf diesen Preis bin ich richtig stolz und sage auch hier ein herzliches Dankeschön.

Foto: Alle Awards auf einen Blick. Unter anderem wurden auch bekannte DJ´s wie Albin Rasch, DJ Ralf Bolten sowie DJ Frank Alt und die Musikredaktion des WDR mit dem Award ausgezeichnet.

Dienstag, 21.08.2007
"Flammen" bekam Note 1 von den DJ´s der DDO

hanns_martell5-70x105 RahmenNachdem meine Produzenten den Titel über die Deutsche Discjockey Organisation bemustern liesen kam nun die Beurteilung der DJs zurück.Hervorragend.58 % der Dj´s gaben dem Titel eine 1.

Insgesamt bekam "Flammen einer Sommernacht" die Note 1,55 und das ist sehr gut Ich bedanke mich bei allen DJ´s der DDO ganz herzlich !

Montag, 20.08.2007
Heute war ich Gast beim Startag des Südstar-Radios

Südstarradio-100x150Hat richtig Spaß gemacht., überrascht hat mich Moderator Berni durch seine professionelle Moderation und durch wirklich professionelle Gestaltung der Sendung. Kompliment-macht weiter so !

Montag, 20.08.2007
”Flammen” jetzt auch auf Schlager 2007 von ZYX

Schlager ZYX 2007-2 RahmenEs geht wirklich Schlag auf Schlag, Flammen einer Sommernacht ist nun auch auf Schlager 2007 (erscheint Mitte September). Mehr Infos und die Trackliste findet ihr auf
wwww.schlager-board.de

Montag, 06.08.2007
Flammen einer Sommernacht auf Ballermann Schlagerhits 2007

Ballermann Schlagerhits 2007 RahmenAm 2. 8. war der Veröffentlichungstermin für den Doppelsampler

Mich freut besonders dass ich auf diesem Sampler gleich mit 2 Titeln dabei bin.
Neben "Flammen einer Sommernacht" bin ich mit meiner Coverversion von "Sieben Tränen" vertreten.

Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz

Alle aufgeführten Texte, Bilder, Grafiken und Gestaltungselemente dieser Internet-Seite unterliegen dem Copyright von fedi fedorow.
Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder ganzer Seiten ist ohne Zustimmung nicht erlaubt.

Downloads
img_2-kopie

 

 

Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz

buy_amazon

buy_musicload

buy_jpc

buy_weltbild

youload

Shop
Unbenannt-6
Unbenannt-6-Ecke-links kopie Unbenannt-6-horizontal Unbenannt-6-Ecke rechts kopie