Unbenannt-6
Banner Hanns Martell
Hauptmenü
Bildergalerie
Downloads
News2
Über mich
imagegrau
imagegrau
Linie-Schwarz

HM82x107Das freut mich doch sehr, "Flammen einer Sommernacht" ist schon zum zweiten mal auf Platz 1 im Schlager-Board.de und ebenso auf Platz 1 im Forum Hithaus.de. Jetzt steht "Flammen" in den Neuvorstellungen der Hitparade von Radio Salzachtal in Österreich. Wer mich dort unterstützen will sendet einfach eine Mail an fred.luehne@sbg.at Die Radio und TV Promotion ist angelaufen und ich glaube ich habe mich da in gute Hände begeben. Zumindest lässt der Promoter und die Promoterin hoffen.Viele Rundfunkredakteure haben schon ihre Statements abgegeben und die waren hervorragend. " Flammen " scheint anzukommen, ich freu mich !

Donnerstag, 24.05.2007
Flammen im Radio Salzachtal

martellpartyfeuer 70x107Das hat mich wirklich gefreut, in den letzten Tagen kamen die ersten Bewertungen der Schlager-Deejays im Büro meines Managements an. Über 80 % aller DJ´s sind von meinem Titel "Flammen einer Sommernacht" begeistert und tippen auf Hit. Neben unserer eigenen Promotion hatten wir auch zwei Promotion-Firmen beauftragt, somit haben ca. 900 Discjockeys den Titel gehört und wie gesagt bestens bewertet. Über 80% aller DJ´s gaben dem Titel die Note 1 oder 2 oder kreuzten Superhit oder Hit an. Ich sage von Herzen Danke schön!

Donnerstag, 31.05.2007
Hervorragende Resonanzen

Schlager-Sommer 2007 RahmenDas freut mich natürlich sehr, "Flammen einer Sommernacht" hat nun auch die großen Plattenfirmen erreicht, Anfrage über Anfrage trifft ein und so kam vor kurzem schon der erste Sampler in den Handel auf dem der Titel drauf ist.Danke an More Music in Köln. Wer die CD bestellen will braucht nur auf das Cover zu klicken. 

Montag, 02.07.2007
Flammen auch auf Schlager-Sommer 2007

Weltrecord 100x77Das war abzusehen, machte doch Moderator Andy Hocewar einen wachen Eindruck der sich auch während der gesamten Sendung nicht allzu sehr veränderte.Er trat an um die längste Livemusik-Schlager und Volksmusik Sendung der Welt zu moderieren.Nach 36 Stunden war es geschafft und Moderator und Sendung stehen im neuen Guiness Buch der Rekorde.Ich gratuliere ganz herzlich. Neben Jürgen Drews, Andre Borell, Rockin Son (Dschingis Khan)und 200 weiteren Künstlern durfte auch ich 3 meiner Titel vorstellen. Da diese Sendung über Astra in die ganze Welt ausgestrahlt wurde wunderte es mich nicht dass bei mir Autogrammwünsche aus Belgien, Niederlande und sogar aus den U.S.A. eintrafen.Ich freute mich sehr darüber

Montag, 09.07.2007
Weltrecordversuch gelungen

Schlagerparty Vol.1 RahmenDanke schön an die A+R Abteilungen der großen Plattenfirmen. Der zweite Sampler mit "Flammen" ist erschienen und alleine am heutigen Tage kamen weitere 3 Anfragen dazu. "Flammen einer Sommernacht ist somit schon auf über 10 Samplern drauf und auch im Radio ist er immer mehr zu hören. Danke auch an alle die sich den Titel bei Ihren Heimatsendern immer wieder wünschen.

Freitag, 20.07.2007
Schlager Party

Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Downloads
img_2-kopie

 

 

Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz

 

 

Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
nach-oben

Alle aufgeführten Texte, Bilder, Grafiken und Gestaltungselemente dieser Internet-Seite unterliegen dem Copyright von fedi fedorow.
Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder ganzer Seiten ist ohne Zustimmung nicht erlaubt.

buy_amazon

buy_musicload

buy_jpc

buy_weltbild

youload

Shop
Unbenannt-6
Unbenannt-6-Ecke-links kopie Unbenannt-6-horizontal Unbenannt-6-Ecke rechts kopie