Unbenannt-6
Banner Hanns Martell
Hauptmenü
Bildergalerie
Downloads
News
Über mich
imagegrau
imagegrau

 

 

M2-250x

Eigentlich habe ich nie etwas anderes gemacht als auf der Bühne zu stehen. Nach Polizeischule und anschliessender Bürokaufmannslehre bei einem Porsche-Großhändler war ich einige Zeit hauptberuflich als Discjockey tätig. Ich war jedoch nur kurz hinter den Plattentellern zu finden, denn immer mehr wurde ich als Moderator für Hausmessen, Bunte Abende oder Firmen-Galas verpflichtet . Und wenn ich ehrlich bin, das machte mir auch mehr Spaß. Das Auftragsbuch war voll und immer interessanter wurden die Angebote.

So moderierte ich z.B. „Die lachende Westfalenhalle“ für die ARD, war Gastmoderator bei "„Sport unter der Lupe“ und durfte auch bei „Stars hautnah“ die Moderation übernehmen. Diese Talkshow – Moderationen, bei denen ich mit Künstlern wie Brigitte Mira, Heidi Kabel oder Chris Howland zusammenarbeiten durfte, gehören zu meinen liebsten Erinnerungen. Auch durfte ich die Deutschland –Tournee des Olympiasiegers und Weltmeisters im Gewichtheben – Karlheinz Radschinski - moderieren was mir hin und wieder auch den Job des Co-Moderators des großen Manfred Sexauers einbrachte

M4-250x1
M5-250x1
M6-250x1
M7-250x1

1987 und 1988 wurde ich vom damaligen Fachmagazin „Showpress“ mit dem Künstlerpreis „Jodie“ für die beste Moderation ausgezeichnet. Weitere Preisträger in versch. Kategorien waren unter anderem Wolfgang Petry, Karl Dall, Andreas Martin, Fred van Halen u. v. a .
Ich müsste lügen wenn ich behaupten würde nicht stolz darauf gewesen zu sein. Auch heute übernehme ich hin und wieder mal (wenn es die Zeit erlaubt) einen Moderationsauftrag. Meine Gesangsauftritte haben jedoch Priorität.

M9-250x
M8-250x
als-Moderator
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Downloads
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
img_2-kopie
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz

 

 

Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Linie-Schwarz
Shop
nach-oben

Alle aufgeführten Texte, Bilder, Grafiken und Gestaltungselemente dieser Internet-Seite unterliegen dem Copyright von fedi fedorow.
Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder ganzer Seiten ist ohne Zustimmung nicht erlaubt.

buy_amazon

buy_musicload

buy_jpc

buy_weltbild

youload

Unbenannt-6
Unbenannt-6-Ecke-links kopie Unbenannt-6-horizontal Unbenannt-6-Ecke rechts kopie